Fully Featured & Customizable Free Forums
InvisionFree - Free Forum Hosting
Welcome to Amy-Lee.De. We hope you enjoy your visit.

You're currently viewing our forum as a guest. This means you are limited to certain areas of the board and there are some features you can't use. If you join our community, you'll be able to access member-only sections, and use many member-only features such as customizing your profile, sending personal messages, and voting in polls. Registration is simple, fast, and completely free.

Join our community!

If you're already a member please log in to your account to access all of our features:

Name:   Password:

Leute, Aufwachen!
Lady_MiKmO
Posted: Mar 13 2012, 12:10 AM

We could be the Same.

Group: Members
Member No.: 16

Woher diese Inaktivität, Leute? wink.gif

Los vorschläge, wie locken wir hier mehr Leute an?

Mehr Stimmung, mehr Leben.

Irgendwie hat das hier alles noch kein richtiges Leben.
Epiphany
Posted: Apr 20 2012, 09:35 AM

Addicted to Music

Member No.: 17

Hm, ich denke, wir sind dem ganzen Forumding einfach ein wenig "entwachsen"...
Da wird nicht mehr wirklich viel Leben hier reinkommen.
onlyinthelights
Posted: Apr 27 2012, 10:49 AM

Advanced Member

Member No.: 8

ja vorallem weil viel auch über Twitter und Facebook läuft und man so direkt an alle News kommt, da ist ja nun auch fast jeder angemeldet....
mhm schade irgendwie, aber ich hab auch nicht mehr so die Zeit hier ständig was zu posten.
Angel of grief
Posted: May 1 2012, 09:16 PM

Advanced Member

Member No.: 21

Ich find's schade, dass hier so wenig los ist und ich denke, dass man solchen Foren nicht wirklich entwächst. Es gibt so viele verschiedene Foren über alle möglichen Themen und man findet ggf. schnell Hilfe, wenn man welche in irgendwelchen Fragen benötigt. Zumal ich so ein Forum wesentlich übersichtlicher finde als Facebook.
Das ist natürlich nur meine Meinung und wahrscheinlich bin ich damit so ziemlich allein auf der Welt. Die meisten nutzen wirklich Facebook um sich auszutauschen, von daher wird es schwierig, hier wieder Leben reinzubringen. Man kann's natürlich versuchen, indem man ein Facebook-Profil für diese Seite hier erstellt und häufiger auf's Forum verweist (falls es das nicht schon gibt). Ist dann eben die Frage, ob es hilft.
Lady_MiKmO
Posted: May 3 2012, 09:09 PM

We could be the Same.

Theoretisch kann man jedes Forum "leben lassen"
Die Sache ist halt ein "Wollen". Und die Leute die hier regelmässig waren, wollen einfach nicht. Ihnen reicht nun Facebook , Twitter aus. Schade dabei ist Evanescence nach 2006 endlich wieder am durchstarten.

Frage ist einfach die die noch "wollen" Vorschläge haben, wie wir hier wieder "aufbauen" können.
Angel of grief
Posted: May 3 2012, 09:33 PM

Advanced Member

Member No.: 21

Wie gesagt: ich würd's eben über Facebook versuchen. Ansonsten könnte man ja versuchen, im Talk-Forum mal ein paar Diskusstionen über aktuelle Themen anzufangen, vielleicht zieht das auch wieder ein paar Leute mehr an. Über Evanescence gibt es ja für die alt eingesessenen Fans nicht mehr allzu viel zu diskutieren.
Lady_MiKmO
Posted: May 20 2012, 07:23 PM

We could be the Same.

das wäre das eine.

das andere gibs ja schon ein amy-lee.de facebook site,
EvilASD
Posted: Aug 6 2012, 01:09 PM

Newbie

Member No.: 40

hi
DealsFor.me - The best sales, coupons, and discounts for you

Topic Options

Skin Made By Tomcollinge of the IF Skin Zone

Hosted for free by InvisionFree* (Terms of Use: Updated 2/10/2010) | Powered by Invision Power Board v1.3 Final © 2003 IPS, Inc.
Page creation time: 0.4748 seconds | Archive